Me-Pascal-AEBY

Pascal AEBY

Managing Partner

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Pascal Aeby ist 1966 geboren und ist Inhaber eines Diplôme d’Etudes supérieures der Universität Genf.
 
Von 1990 bis 1992 arbeitete er als Assistent in der Abteilung für Völkerrecht und internationale Organisationen der Universität Genf.
 
1994 erwarb Pascal Aeby das Anwaltspatent und trat 1995 der Kanzlei bei. Er ist hauptsächlich in den Bereichen des Immobilienrechts sowie der Rechtsstreitigkeiten tätig.
 
Er wurde Partner der Kanzlei im September 2001 sowie Managing Partner im Jahre 2015. Zwischen 2003 und 2013 war Pascal Aeby Mitglied der Lizenzrekurskommission des Schweizerischen Fussballverbandes.
 
Er ist gegenwärtig Mitglied der Anwaltsprüfungskommission des Kantons Genf.