Guillaume RYCHNER

Guillaume RYCHNER

Rechtsanwalt

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Guillaume Rychner ist 1986 geboren und hat seine Universitätsstudien in Genf und Wien (Österreich) absolviert. Dadurch erlangte er einen Master im Wirtschaftsrecht sowie ein Zertifikat im transnationalen Recht, welche durch die Universität Genf ausgestellt wurden.

Inhaber des Anwaltspatentes seit 2014 war er Assistent im Erbrecht und der Vermögensplanung an der Universität Genf, wobei er seine Tätigkeiten als unabhängiger Rechtsanwalt und Mitglied der Genfer Anwaltskammer beibehalten hatte.

Anschliessend erwarb er einen LL.M. International Business Law am King’s College London, bevor er der Kanzlei im Januar 2017 beitrat.

Im Jahr 2022 erwarb Guillaume Rychner einen vom Institut d'études immobilières ausgestellten Master in Immobilien und wurde 2023 zum beisitzenden Richter am Mietgericht ernannt.

Die Schwerpunkte von Guillaume Rychner liegen in den Bereichen des Immobilienrechts, des Erbrechts, des Vertragsrechts sowie des Trustrechts.