Me-Alexandre-Estier

Alexandre Estier

Rechtsanwalt

Kontact :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Alexandre Estier wurde 1987 geboren und ist Inhaber eines Bachelors in Rechtswissenschaften der Universität Genf sowie eines zweisprachigen Masters in Wirtschaftsrecht der Universitäten Genf und Basel (2011). Zudem erwarb er einen LL.M. von der Columbia University (2019).

Nachdem er 2012 bei einem Hedgefonds in London gearbeitet hatte, erhielt Alexandre Estier 2015 sein Anwaltspatent und arbeitete sieben Jahre lang als Anwalt in einer auf Fusionen und Übernahmen spezialisierten Anwaltskanzlei in Genf.

Alexandre Estier ist seit 2023 in der Kanzlei tätig und praktiziert hauptsächlich in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Fusionen und Übernahmen, Unternehmensfinanzierung, private Investitionen und Handelsrecht.