Me Jérôme JOTTERAND

Jérôme JOTTERAND

Partner

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Jérôme Jotterand ist 1977 geboren und erwarb einen Master in Schweizer Recht an der Universität Lausanne, einen LL.M. an der Universität Duke sowie ein CAS in Fusion, Übernahme und Unternehmensübertragung. Er ist Mitglied der Schweizer Kammer der Experten für Unternehmensübertragung (Chambre Suisse des Experts en transmission d’entreprises).

Inhaber seit 2003 des Genfer und seit 2005 des New Yorker Anwaltspatentes ist Jérôme Jotterand der Kanzlei 2021 beigetreten, nachdem er in grossen Anwaltskanzleien und Treuhandgesellschaften in Genf gearbeitet hat.

Mit einer Erfahrung von fünfzehn Jahren ist Jérôme Jotterand hauptsächlich in den Bereichen des Handelsrechts, der Fusionen und Übernahmen sowie des Banken- und Finanzrechts tätig.

Im Januar 2024 wurde Jérôme Jotterand zum Partner der Kanzlei ernannt.